Arbeitsboot (Arbeitsboot)

Vielseitiger Einsatz auf Gewässern mit niedrigem Wasserstand: Das Arbeitsboot ist besonders geeignet für Einsätze auf Gewässern, in denen der Wasserstand niedrig ist. Es ermöglicht uns, auch bei geringer Wassertiefe problemlos zu navigieren und schnell zu Einsatzstellen zu gelangen, die für andere Wasserfahrzeuge schwer zugänglich sind.

Ausrüstung für sichere Einsätze: Unser Arbeitsboot ist mit einer sorgfältig ausgewählten Ausrüstung versehen, um sichere Einsätze zu gewährleisten. Dazu gehören Schwimmwesten, die unsere Einsatzkräfte schützen und ihnen zusätzliche Sicherheit auf dem Wasser bieten. Stechpaddel und Bootshaken ermöglichen präzises Manövrieren und das sichere An- und Ablegen an verschiedensten Einsatzorten.

Leistungsstarker Bootsmotor: Der Herzstück unseres Arbeitsboots ist der 25 PS starke Bootsmotor. Mit dieser leistungsstarken Antriebskraft sind wir in der Lage, schnell und effizient auf dem Wasser voranzukommen, um rasch zu Hilfe zu eilen und Notlagen zu bewältigen.