@facebook @instagram

20.02.2024
Hier sind unsere Social Media Kanäle verlinkt und eingeschränkt auch ohne Benutzerprofil nutzbar. Viel Spaß beim durchklicken in Facebook und Instagram.

Hier können Sie ohne Anmeldung unsere Fotobeiträge verfolgen und die Videos (Reels) abspielen. Tipps und Hinweise: "Reels" finden sie etwas versteckt in der Bildmitte. Die Fotos lassen sich ohne Anmeldung leider nicht vergrößern oder anklicken.

Auch hier bekommen Sie das wichtigste ohne Anmeldung mit. Tipps und Hinweise: Im Gegensatz zu Instagram können Sie hier deutlich mehr anwählen und abspielen. Sie werden jedoch ab und an durch Facebook um Anmeldung gebeten, was sich allerdings wegklicken lässt. Klicken Sie auf "Jetzt Nicht" wenn das Popup Fenster erscheint.

Falls sie ohnehin mit Social Media unterwegs sind, dann folgen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Öffentlichkeitsarbeit in den Social Media Kanälen. Wir besitzen auch einen YouTube Account, den wir derzeit hauptsächlich nutzen, um die Videos auf unserer Webseite einzubinden.

Ihr Social Media Team

Feuerwehr Wendelstein