Verkehrslenkende Maßnahmen JBO

038 - Verkehrslenkende Maßnahmen Jazz & Blues open

Die Konzerte in der Eventhalle des FV Wendelstein waren gut besucht. Die meisten Besucher kamen mit ihren Pkws. Ein hohes Verkehrsaufkommen, kurz vor Konzertbeginn, war die Folge. Um den Besuchern dennoch zügig Parkplätze zuweisen zu können, wurde die Feuerwehr Wendelstein mit verkehrslenkenden Maßnahmen tätig. So konnten vom FV ausgehend und der Reihe nach, alle zur Verfügung stehenden Parkflächen belegt werden. Neben weiteren Flächen, konnte z.B. der Parkplatz des Gymnasiums mitgenutzt werden. Eine übermäßige Belastung der Anwohner konnte damit vermieden werden. Die Feuerwehr wurde hier im Auftrag der Marktgemeinde tätig. Wir bedanken uns bei den Verkehrsteilnehmern sowie den Anwohnern für ihr Verständnis und den reibungslosen Ablauf.

Einsatzart geplanter Einsatz
Einsatzstart 27. April 2024 17:30