Lima (Lichtmast-Anhänger)

LIMA

Effektive Ausleuchtung großer Einsatzstellen: Der Lichtmast-Anhänger ist mit insgesamt sechs festangebauten 1500 Watt Scheinwerfern ausgestattet. Diese leistungsstarken Scheinwerfer können weite Bereiche ausleuchten und sorgen für optimale Sichtverhältnisse, insbesondere in der Nacht oder bei schlechten Lichtverhältnissen. Dadurch können unsere Einsatzkräfte effizient arbeiten und Gefahrenstellen sicher erkennen.

Flexibilität durch zusätzliche Stative: Für eine noch gezieltere Ausleuchtung verfügt unser Lichtmast-Anhänger über drei Stative, die jeweils mit zwei 1000 Watt Scheinwerfern ausgestattet sind. Diese Stative ermöglichen es uns, die Beleuchtung auch an schwer zugänglichen Stellen zu platzieren und somit die Einsatzstelle optimal auszuleuchten.

Stromversorgung für vielfältige Einsatzzwecke: Neben der Ausleuchtung bietet der Lichtmast-Anhänger auch eine Stromversorgung für verschiedene Geräte. Hierzu gehören Kabeltrommeln und eine Generatorleitung mit einer Leistung von 20 kVA. Mit dieser Stromversorgung können wir beispielsweise elektrische Werkzeuge oder technische Geräte betreiben, die für den Einsatz erforderlich sind. Dadurch sind wir in der Lage, vielfältige Einsatzzwecke zu bewältigen und unseren Einsatz optimal zu unterstützen.

Unser Lichtmast-Anhänger ist ein wichtiger Bestandteil unserer Ausrüstung und trägt maßgeblich dazu bei, dass wir auch in schwierigen Lichtverhältnissen effizient und sicher agieren können.