VSA (Verkehrssicherungsanhänger)

VSA 1

Effiziente Absicherung von Einsatzstellen: Die Verkehrssicherungsanhänger sind mit einer umfangreichen Ausrüstung ausgestattet, die es uns ermöglicht, Einsatzstellen schnell und effizient abzusichern. Dazu gehören insgesamt 10 Verkehrsleitkegel mit einer Höhe von 750 mm und 15 Verkehrsleitkegel mit einer Höhe von 600 mm. Diese Leitkegel sind ein wichtiges Signal für andere Verkehrsteilnehmer und weisen sie auf die gesperrten Bereiche hin.

Warnleuchten für erhöhte Sichtbarkeit: Um die Sichtbarkeit der Einsatzstelle weiter zu verbessern, verfügen unsere Verkehrssicherungsanhänger über insgesamt 3 Einsteckwarnleuchten und 3 Aufsteckwarnleuchten. Diese Leuchten sorgen dafür, dass unsere Absperrungen und Warnhinweise auch bei Dunkelheit und schlechten Sichtverhältnissen gut erkennbar sind.

Faltdreiecke für Verkehrsunfälle: Für den Fall von Verkehrsunfällen sind in den Anhängern auch 4 Faltdreiecke enthalten. Diese Dreiecke dienen dazu, auf Unfallstellen hinzuweisen und den Verkehr rechtzeitig zu verlangsamen.